Wir wirken mit beim Workshop „The next audio interface“ auf den Medientagen in München.

Kein Device wurde jemals in so kurzer Zeit so oft verkauft. Smart Speaker mischen den Audiomarkt auf und bringen viele Veränderungen. Das gilt für traditionelle Audioproduzenten wie Radiosender, aber auch für die Werber. Radiosender müssen neue Strategien zur Verbreitung ihrer Inhalte entwickeln, um auf Smart Speakern mit Ihrem Content relevant zu sein. Das bedeutet, die Contentverwertung über Smart Speaker zu optimieren und damit zu experimentieren. Außerdem geht es darum, die Audioinhalte auffindbar zu machen – Audio-SEO ist hier das Schlagwort. Brands und Werber stehen hingegen vor der Frage, wie sie diesen neuen Verbreitungsweg für ihre Markenkommunikation nutzen können. Welche Art von Werbung akzeptieren die Nutzer? Wie muss sich eine Marke auf den neuen Devices präsentieren? Wie werden sich Audiomarketing und -werbung ändern?

ZURÜCK

Events

KONTAKT AUFNEHMEN

Worauf warten Sie? Lassen Sie uns
noch heute über Ihre Ideen sprechen!